Sonntag, 13. Mai 2012

Bento 17.04.2012


Einen letzten Bento-Nachtrag hab ich noch, ein Reste-Bento. In der Woche als das Bento entstand war mein Mann eine Woche dienstlich in Stuttgart und ich hatte weder Lust zu kochen noch einzukaufen, deswegen musste ich beim Bento improvisieren und schauen, was der Vorratsschrank hergibt. An dem Tag hatte ich Hunger auf Muffins, also hab ich schnelle Muffins mit Schokolade und karamelisierten Mandeln gebacken, eine kleiner kam ins Bento. Außerdem hatte ich vom Vortag noch zwei kleine Würstchen in Teig, dazu Radieschen, ein paar Melonen- und Kiwibällchen und eine Restenudelpfanne mit Garnelen, Ananas, Lauch, Chilli und sweet-chili Sauce. Auch wenn es nur Resteverwertung war, hats richtig gut geschmeckt.^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

printfriendly pdf plugin